Gästebuch!
Einträge: 22    |    Aufrufe: 9220

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dieter schrieb am 04.10.2008 - 17:15 Uhr

Smilie und morgen gehts den bauern an den kragen.die hauen wir mit 2 zu 0 weg. Smilie


E-Mail

dieter schrieb am 10.08.2008 - 14:30 Uhr

so dann gehts jetzt wieder los!
heute gegen oberneuland und noch ein paar runden im dfb tut der tus finanziell sehr gut
wünsche allen fans der tus eine gute saison !!!!!!!!!!!


E-Mail

Fan schrieb am 26.07.2008 - 16:03 Uhr

Hallo TuS-Fans,

ich möchte euch auf eine junge, private und noch recht kleine Fußball-Community aufmerksam machen.
http://clubvote.foren-city.de/
Neben Diskussionen über Fußball (1. Liga - Kreisliga, Nationalmannschaft, CL, Uefa-Cup, DFB-Pokal und Fußball im Ausland) darf auch über sämtliche Off-Topic Themen gesprochen werden. Jede Menge lustige Forenspiele werden auch gespielt.
Die Anmeldung ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Sportliche Grüße
Ein Fan
Smilie


HomepageE-Mail

Helmut schrieb am 18.05.2008 - 11:53 Uhr

Smilie Heut 14:00 Uhr Fußball LIVE beim Irren Legionär !! Nur Tus Fans zugelassen Smilie Lautern Fans werden Smilie Na na nicht so ernst gemeint Smilie Dürfen auch kommen, habe extra Paket Tempos für die Armen Smilie


E-Mail

Dieter schrieb am 10.05.2008 - 02:25 Uhr

Smilie Herzlich wilkommen bei der Krankheit TuS.Zur Linderung empfiehlt sich die Anschaffung einer Mindestausstattung.Ein T-Shirt in der Farbe Schwarz/Blau wäre nicht das schlechteste. Der Schal ist ja schon mal ein guter Anfang. Smilie
Gutes Spiel und Sieg gegen Aue und die DFL kann uns mal.


E-Mail

Andrea und Frank schrieb am 06.05.2008 - 08:13 Uhr

Das TUS-Fieber hat uns gepackt. Werden uns am Sonntag unser erstes Live-Spiel gegen Aue ansehen. Haben uns den außer-
gewöhnlich superschönen TUS-Fanschal schon besorgt. Sind aber mit unserem Outfit noch nicht ganz zufrieden. Diskutieren gerade darüber, uns ein T-Shirt "Ganz Koblenz kämpft" zu kaufen. Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Spiel am Sonntag mit allen Dessjer TUS-Fans.


E-Mail

Dieter schrieb am 19.04.2008 - 14:26 Uhr

Smilie
Nur noch wenige Tage bis zur Neueröffnung unserer Fan-Kneipe.
Am 01.Mai gehts Los im Irren Legionär in Dessighofen.
Die neuen Besitzer haben eine Super Taverne gebaut.
Smilie
Ich denke wir werden dann unseren ersten Stammtisch nicht auf den letzten Freitag im Monat sondern viel früher legen.
Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Ich freue mich schon auf unser erstes treffen beim Irren Legionär !!!!!!!


E-Mail

Kai schrieb am 28.03.2008 - 08:48 Uhr

Wann ist unsere Stammkneipe endlich fertig? Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange. Halt dich ran Helmut Smilie


E-Mail

Chopper schrieb am 29.02.2008 - 19:51 Uhr

Smilie Jup Dieter, das wird schon Smilie Wann Abfahrt ?? Smilie
Gruß Helmut Smilie


E-Mail

Dieter schrieb am 29.02.2008 - 17:32 Uhr

So, da nun die sehr wichtigen Punkte bei den Bauern eingefahren sind, gehts nun am Sonnteg gegen die Ossis aus Jena. Zu Hause schlagen wir die. Egal was in Stuttgart war. Jetzt noch ein Dreier und die Welt ist wieder in Ordnung.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!